DomFindr - Find expired Domains (Dropped & RGP Domains)
...which already have a past and therefore a value and backlinks!

DomFindr.net provides you a large number of expired/dropped & expiring (RGP) domains for free! The advantage of these domains is, that they already have a value and backlinks in search engines like Google, because they have already provided content in the past. Such domains help you and your new web project to a successful start!

What are Expired/Dropped & Expiring Domains?

Every day will more than 1000 domains of individuals, businesses & Organizations deleted. Often have these domains already backlinks, a good ranking in search engines and also provide a amount of visitors. The use of deleted domains, especially if these are topic relevant, improving the launch of your new website significantly, or your existing Web project gets a better ranking and better visibility in search engines by using 301 redirects.
There are 2 types of deleted domains: The domains are already deleted and can immediately be re-registered, and the expiring domains (RGP domains), which can be re-registered after the expiry of a waiting period. RGP domains have generally the greatest values!

The advantages of these domains at a glance:

  • No backlink building at 0
  • Existing ranking in search engines
  • Long availability in the Google Index
  • Disclosure of the domain value via 301 redirects

What offers DomFindr.net?

  • Daily over 1000 deleted and expiring (RGP) Domains
  • Multiple search functions: Search for domains that your ideas and wishes correspond!
  • Detailed information of each listed domain, so you can assess the quality and their benefits better
  • E-mail notifications for status changes of listed RGP Domains
  • Domain Watchdog: Let you informed via email about deleted domains that contain specific keywords.
  • Links for more reviews of Domains
  • Everything is free!

DomFindr - Finde gelöschte Domains (Expired- & RPG-Domains)
...die bereits über eine Vergangenheit und somit auch über einen Wert & Backlinks verfügen!

DomFindr.net stellt Dir eine große Anzahl an gelöschten und freiwerdende Domains (RGP-Domains) kostenlos zur Verfügung! Der Vorteil solcher Domains ist, dass diese bereits oft über Backlinks verfügen und von Suchmaschinen wie Google bereits erfasst wurden, da diese schon einmal über Inhalte verfügten. Solche Domains können Dir und deinem neuen Webprojekt zu einem erfolgreichen Start verhelfen oder das Ranking deines bestehenden Webprojektes verbessern!

Was sind Expired- & RGP-Domains?

Jeden Tag werden mehrere 1000 Domains von Privatpersonen, Unternehmen & Organisationen gelöscht. Oft verfügen diese Domains bereits über Backlinks, einem guten Ranking in Suchmaschinen und liefern somit auch schon einige Besucher. Die Verwendung solcher gelöschten Domains, vorallem wenn diese themenrelevant sind, können den Start deiner neuen Webseite deutlich verbessern oder dein bestehendes Webprojekt mit Hilfe von 301-Weiterleitungen zu einem besseren Ranking und einer besseren Sichtbarkeit in Suchmaschinen, wie Google, verhelfen.
Es gibt 2 Arten von gelöschten Domains: Die Domains die bereits gelöscht sind und sofort neu registriert werden können, und die auslaufenden Domains (RGP-Domains), welche erst nach Ablauf einer Karenzzeit bzw. Sperrfrist erneut registriert werden können. RGP-Domains besitzen in der Regel allerdings die größten Werte!

Die Vorteile solcher Domains nochmal zusammengefasst:

  • Kein Backlink-Aufbau von 0 an
  • Bestehendes Ranking in Suchmaschinen
  • Lange Verfügbarkeit im Google-Index
  • Übertragung des Domainwertes per 301-Weiterleitungen

Was bietet Dir DomFindr.net?

  • Täglich über 1000 gelöschte und auslaufende (RGP) Domains
  • Umfangreiche Suchfunktion: Suche nach Domains die deinen Vorstellungen und Wünschen entsprechen!
  • Detaillierte Informationen über jede gelistete Domain, damit Du die Qualität und deren Nutzen besser einschätzen kannst
  • E-Mail-Benachrichtigungen für Statusänderungen gelisteter RGP-Domains
  • Domain Watchdog: Lass Dich per E-Mail über gelöschte Domains informieren, die bestimmte Schlüsselwörter enthalten. So verpasst Du für Dich keine interessanten & themenrelevanten Domains mehr!
  • Zahlreiche Links für weitere Bewertungen der Domains
  • Alles ist kostenlos!